Hallo, ich bin Franz. Letzte Woche musste ich zu einer Untersuchung ins MRT...

Klicken Sie auf ein Bild, um es vergrößert zu sehen.
 
vorheriges Bild | nächstes Bild | zurück zur Übersicht

Jetzt ging es zur Untersuchung. Zuerst musste ich einen Teil meiner Kleidung ablegen und meine Oma beantwortete noch einige Fragen. Ich war schon ganz aufgeregt. Dann legte ich mich auf die Untersuchungsliege. Es wird im Gerät ziemlich laut, deshalb bekam ich Kopfhörer aufgesetzt, über die ich meine mitgebrachte CD hören konnte. Meine Oma durfte bei mir bleiben. Nun musste ich still liegen (ganz schön anstrengend). Trotz Kopfhörer klopfte es wie auf einer Baustelle. Dann war die Untersuchung zu Ende und ich konnte mich wieder anziehen.
Offenes MRT Stuttgart in der Radiologie Schwabstraße 33 | 70197 Stuttgart | Telefon: 0711 6155656 | Telefax: 0711 6155657 | Impressum | Datenschutz